Das IHS ist 60!

Am 31. Jänner feierte das Institut für Höhere Studien seinen 60. Geburtstag. Der Festtag begann mit einem Get-together aller Mitarbeiter:innen des Hauses, um bei Sekt und Kuchen auf den feierlichen Anlass anzustoßen. Besonderer Gratulant: Bundespräsident Alexander Van der Bellen, der per Videobotschaft seine Glückwünsche an das Institut richtete.

Am Nachmittag folgte ein Salongespräch, bei dem die Geschäftsführung des IHS Medienvertreter:innen das Programm des kommenden Jahres präsentierte. Anschließend hatten die Gäste Gelegenheit, sich in informellem Setting mit den Forschungsgruppenleiter:innen des Hauses über aktuelle Projekte und Forschungsschwerpunkte auszutauschen.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für den gelungen Auftakt und freuen uns auf ein eindrucksvolles Jubiläumsjahr!