Netzwerktreffen Hochschulforschung

16. Netzwerktreffen Netzwerk Hochschulforschung

Seit 2015 wird ca. zwei Mal im Jahr ein Treffen des Netzwerkes Hochschulforschung Österreich veranstaltet.

Das 16. Netzwerktreffen findet am Dienstag, dem 24. Mai 2022, von 10:00 bis 16:00 Uhr am Institut für Höhere Studien  statt.

Der erste Teil wird in hybrider Form abgehalten, während im zweiten Teil Workshops zu aktuellen Forschungsthemen durchgeführt werden. Im Rahmen des Netzwerktreffens sollen die Auswirkungen der Pandemie auf Forschung, Lehre und Organisation diskutiert werden, zudem wird ein Fokus auf lessons learned für die Zukunft gelegt.

Wir bitten um Anmeldung per E-Mail an event@ihs.ac.at, unter Bekanntgabe der Art der Teilnahme (online oder vor Ort) und dem Hinweis, ob Sie einen Workshop inhaltlich ausrichten möchten.