Corona und danach: Arbeitsplätze im ländlichen Raum

Bundesminister für Arbeit Univ.-Prof. Dr. Martin Kocher spricht am 22. Juni 2021, um 17:00 Uhr im Rahmen der Online-Veranstaltung „Corona und danach: Arbeitsplätze im ländlichen Raum“ darüber, wie es mit der Arbeit im ländlichen Raum nach der Pandemie weitergehen kann. Nach der Begrüßung durch den Rektor der Donau-Universität Krems Herrn Mag. Friedrich Faulhammer führt Univ.-Prof. Dr. Peter Filzmaier durch die Veranstaltung.

Anschließend an das Einführungsstatement haben die VeranstaltungsteilnehmerInnen die Möglichkeit, im Rahmen einer Diskussionsrunde, Fragen zu stellen und sich mit den Experten auszutauschen.

Die Veranstaltung wird vom Alumni-Club der Donau-Universität Krems und dem Research Lab Democracy and Society in Transition organisiert und findet im Rahmen des Projekts ECOnet – zur wirtschaftlichen und politischen Entwicklung im ländlichen Raum statt. Weitere Kooperationspartner sind das Institut für Höhere Studien (IHS), der Österreichische Gemeindebund und KOMMUNAL.

Wir freuen uns auf eine spannende Veranstaltung und bitten um Anmeldung unter https://bit.ly/3oSYFfs.