8. Österreichischer Workshop Feministischer Ökonom*innen (FemÖk)

5. Mai 2023, 9.30 bis 18.00 Uhr

Ort: Insti­tut für Höhe­re Stu­di­en (IHS), Josef­städ­ter Stra­ße 39, 1080 Wien

Wir laden herzlich zum 8. Österreichischen Workshop feministischer Ökonom*innen ein! Es werden spannende Forschungsarbeiten und Policy Papiere aus dem breiten Feld der Feministischen Ökonomie präsentiert und kollegial diskutiert. Für die Keynote konnten wir Naila Kabeer, Professorin für Gender and Development an der London School of Economics and Political Science (LSE), gewinnen.

Wir bitten um Anmeldung unter https://bit.ly/3LZthta  bis zum 10. April 2023 (begrenzte Platzzahl!). Es besteht die Möglichkeit sich nur für die Keynote (9.30 bis 11.00 Uhr, auf Englisch) anzumelden.

Wir freuen uns, wieder zahlreiche Kolleg*innen willkommen zu heißen!

Organisator:innen:

Corinna Dengler (WU Wien), Judith Derndorfer (AK Wien), Daniel Haim (AK Wien), Elisabeth Klatzer (fair sorgen!), Andrea Leitner (IHS), Katharina Mader (AK Wien), Karin Schönpflug (IHS, FH Campus Wien), Jana Schultheiss  (BEIGEWUM, AK Wien), Doris Weichselbaumer (JKU Linz)